Geborgenheit

Der BELTZ-Verlag hat eine neue Reihe: Beltz Nikolo.

“Das neue Programm Beltz Nikolo gibt allen, die mit Kindern leben und arbeiten, praxisorientierte Materialien an die Hand: Projekthefte, Bildkarten, Bilderbuchkinos, Aktivitätshefte, Malrollen und Ratgeber unterstützen mit zahlreichen Ideen den Alltag in Kindertageseinrichtungen oder in der Familie…”

Das mit dem Anregen zum “spielerischen Lernen” lasse ich jetzt mal weg. :-P

Jedenfalls bin ich glücklich und froh, dass ich die Chance hatte, diese Reihe mit zu entwicvkeln und das allererste Elternbuch aus der Reihe zu schreiben: Geborgenheit.

Es ist anders als meine anderen Bücher – das Ziel war ein “Coffeetable Buch”. Und genau das ist es geworden. Wunderschön gestaltet mit entzückenden Bildern von entzückenden Kindern (finde ich), leicht zu lesen und doch informativ…
Ich mag’s.

9783407727121



Kommentare sind geschlossen.