Lesungen und Vorträge

Folgende Vorträge/Lesungen biete ich derzeit an:

  • Die Tyrannenlüge: Unsere Kinder sind besser als ihr Ruf – Schluss mit dem Gemecker!
  • Slow Family : Wie Familien den Alltag entschleunigen können

Das sagen andere:

Eine Gruppe von werdenden und frisch gebackenen Eltern traf sich am Donnerstag, den 21. April 2016 in den Räumen des FamilienGesundheitsZentrums Sulinger Land um den Ausführungen von Julia Dibbern zu folgen. Es ging um das Thema „windelfrei“ und das angebliche Verwöhnen von Babys und Kleinkindern verbunden mit Kurzlesungen aus den Büchern „ Verwöhn dein Kind nach Herzenslust „ und „Geborgene Babys“.
Lebendig und anschaulich präsentiert wurden so manche Missverständnisse ausgeräumt und es gab reichlich AHA Effekte für die interessierten Zuhörer. Begeistern konnte Frau Dibbern mit anschaulichen Beispielen und praktischen Hilfsmitteln.
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung im FGZ.

Monika Jahnke
Koordinatorin FGZ Sulinger Land

Kommentare sind geschlossen.