Der Artgerecht-Planer 2016 geht in Druck!

Wir wollten schon lange einen Artgerecht-Kalender machen, und letztes Jahr haben wir es endlich geschafft.
Dieses Jahr nun hatte meine wundervolle Freundin Nicola die gute Idee, dass wir die Hälfte der Kalender im Stil des Covers ihres Artgerecht-Buches und die andere Hälfte im Stil meines Verwöhnten-Baby-Buches gestalten lassen könnten.

Das sieht dann ungefähr so aus:

P1030423_klein

Genau wie der 2015-er Kalender enthält der neue wichtige Planungshilfen, Jahresübersichten, Wochenübersichten, jede Menge hilfreiche Listen, Organisationstools, tolle Draußenspieltipps… und jede Woche ein motivierendes „Montags-Mantra“ zum Familienleben von Nicola oder mir.

Letztes Jahr dachte ich erst: „Naja, ich hab schon einen Kalender“ – und dann habe ich meinen treuen wunderbaren Roter-Faden-Kalender tatsächlich durch unseren ersetzt, weil die Planungstools wirklich unglaublich wertvoll sind.
Freut euch drauf! Ab Mitte November ist er erhältlich.

6 Kommentare

  1. Hallo,

    wo kann ich denn den Planer erwerben?
    Lieben Gruß und weiter so es sind so wertvolle Gedanken und mir helfen sie sehr.

    • Liebe Sabine,

      bitte entschuldige meine lange Antwortzeit.
      Den Kalender bekommst du ab Mitte der Woche bei amazon.

      Liebe Grüße!
      Julia

  2. hallo, ich konnte bei amazon keinen mehr bekommen. Wo kann ich ihn sonst bekommen? ich wäre sehr froh darüber wenn ich noch einen finden kann. bin mit dem 2015er sehr zufrieden! grüße, anne

  3. Hallo,
    Gibt es auch einen Planer für 2017? Wenn ja, gibt es ihn auch über den „normalen Buchhandel“? grüße Dagmar

    • Liebe Dagmar,
      wende dich dazu bitte am besten an Nicola. nicola AT artgerecht-projekt.de
      🙂
      Liebe Grüße!
      Julia

Kommentare sind geschlossen