Es ist da!

juliamitbuchDer Hund bellt das Postbellen.
Der Briefkasten klappert wie immer.
Ich hab eigentlich einen Termin und will schnell los, aber ich schaue dennoch schnell in den Kasten.
Ein dicker Umschlag ist drin, von Beltz.
Hab ich was bestellt?
(Das ist jetzt keine geschichtentaugliche Lüge oder so, ich hab das echt gedacht.)

Ich hab nichts bestellt.
UNSER BUCH IST DA!!!!
Und es ist so schön geworden, sososososo schön, voller persönlicher Geschichten von Nicola und mir.
All die Diskussionen und Telefonate und Textschraubereien und Überlegungen und Reisen haben sich gelohnt, aber sowas von. Dass wir es erst gar nicht machen wollten, scheint mir gerade unvorstellbar. Selten war in einem Buch so viel Herzblut.
Danke an Nicola und an das tolle Team von Beltz.

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Buch

(und kann schon vorbestellt werden, und Nicola und ich haben hoffentlich auch morgen beim AP-Kongress welche zum Signieren zur Verfügung).

windelfrei_ap-kongress

Die Kommentare wurden geschlossen