FIREFLY : GLÜHWÜRMCHENNÄCHTE

In den letzten Tagen hat mein kleiner Teil des Internets gebrummt vor Aktivität. Eine ganze Reihe toller Buchbloggerinnen hat spontan — und es war echt spontan, und ich ziehe sowas von den Hut! — zugestimmt, mitzumachen bei einer Schnitzeljagd durchs Netz.

Gesucht werden Puzzleteile für das Cover zu meinem neuen Buch, das offiziell am 11.10. 2018 erscheint und beim Amrun-Verlag schon vorbestellbar ist. *KLICK*

Warum solltet ihr puzzlen?

  1. Weil Puzzlen Spaß macht.
  2. Weil das Cover sehr hübsch ist. Es glitzert.
  3. Weil das Buch sehr toll ist (auch wenn ich das selbst sage.)
  4. Weil ihr was gewinnen könnt, nämlich ein Firefly-Buch oder eins von zwei E-Books. UND es besteht die Chance darauf, die allererste, absolut einzigartige, extra von mir kuratierte Ink-Rebels-Bücherbox zu gewinnen. Wenn man puzzlet und hier kommentiert: *KLICK*

Ich lade euch heute also ein, unter dem Hashtag #fireflycover das Netz zu durchforsten oder direkt die folgenden Blogs aufzusuchen:

Fay Read Me
Ivonnes Bücherregal
Lesen in Mondregen
Geekerella
Manjas Buchregal
Aprils fantastische Welt der Bücher
Nessis Bücher
Tianas Bücherfeder
Sunnys Bücherschloss
Ostseebücherjunkie
Vereinbarkeitsblog
Reading Maddox Girls
Lesemaus

Und hier ist mein Puzzleteil für euch. DOWNLOAD ALS PDF HIER *KLICK*

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.