Große Pläne! #readcycle

🌺 Ich hab mir was ausgedacht. ☀️

Ich möchte nächstes Jahr eine lange Radtour durch Deutschland (und ggf Österreich/Schweiz) machen. Und ich will dabei aus meinen Büchern vorlesen.
🚲📖📚 Eine LESEREISE PER RAD also: #readcycle 😊 🚲📗
Für mich hätte das den Vorteil, dass ich meine Radtour machen kann und dabei trotzdem arbeiten würde.
Für euch hätte es den Vorteil, dass ihr meine Bücher hautnah erleben könnt und keine, bzw nur sehr geringe, Reisekosten übernehmen müsstet.

Wer von euch hätte denn Lust, eine Lesung zu hosten?

Kann winzig klein bis ganz groß sein. Wohnzimmerlesung mit Übernachtung auf der Couch bis großes Familienzentrum/Uni/Wasauchimmer mit Hotel. Ich bin für alles offen. Ich könnte mir auch vorstellen, mit KollegInnen zusammen einen Abend zu gestalten, zum Beispiel. Oder mit Musik oder Häppchen oder … Anything goes. Ich würde gern mit euch zusammen eine große, bunte Reise gestalten.

Ich würde mich freuen, wenn mir alle, die sich vorstellen könnten, irgendwie dabeizusein, privat schreiben – am besten mit Postleitzahl und Daten, an denen sie NICHT könnten.

Aus jedem meiner Bücher würde ich gern lesen – und bis zum nächsten Jahr gibt es dann noch den Nachfolger von »Slow Family« dazu, und vielleicht einen neuen Roman?

Kommentare sind geschlossen.