Nicht alle treiben sich in den sozialen Medien herum und vertrödeln wie ich Zeit mit Facebook, Instagram und dem ganzen Yaddayadda. Das Gute ist: Es gibt jetzt meinen Newsletter.
Der Plan ist, dass ich ihn ungefähr einmal im Monat verschicke, öfter, wenn es etwas zu erzählen gibt – seltener, wenn keine Neuigkeiten anstehen. Also keine Sorge vor Reizüberflutung hier.

 

Warum sich das Eintragen lohnt?

Ganz einfach:

  1. Wer meinen Newsletter abonniert, erfährt Neues zuverlässig und ohne das Risiko, dass ein Algorithmus es verschluckt.
  2. Vielleicht wird es extra Gewinnspiele nur für Newsletter-Abonnent*innen geben.
  3. Meine Livelesungen im nächsten Jahr werde ich hier zuerst verkünden (»live« im Sinne von »im echten Leben und ohne Bildschirm«, aber vielleicht auch mal online, wer weiß).
  4. Möglicherweise plaudere ich auch ein bisschen aus dem Autorinnenleben hier am Deich. (Eventuell gibt es Schafbilder.)

 

(Der Link führt zur Website meines alter ego Julie Birkland. Sie hat die bessere Newsletter-Technik. Am Ende ist aber dieselbe Person dahinter.)