Slow Family Go – Gewinnspiel

slow_family_go

Pokemon go war gestern.
Wir spielen SLOW FAMILY GO.

Es geht ganz einfach:

Ich verlose fünf von Nicola und mir signierte Exemplare Slow Family unter all denen, die direkt unter diesem Post hier oder auf Facebook bis zum 30.11.2016 ein Bild davon einstellen, wo (=in welchem Buchladen oder Bücherei) sie Slow Family erspäht haben. (Kann man hier ein Bild einstellen? Zur Not beschreibt ihr sehr glaubhaft, wo ihr es gesehen habt, wie das Regal dekoriert war, was die Buchhändlerin für eine Frisur hatte… Ihr wisst, was ich meine. Aber bei Facebook geht das mit den Bildern definitiv, da gibt’s keine Ausreden.)

Zusätzlich zum Buch gibt es noch eine kleine Überraschung für die Gewinner.
Seid ihr dabei?

 

5 Kommentare

  1. Ich bin ja eine treulose Tomate … erst frage ich, wie man hier kommentiert und dann lade ich mein Bild doch über Facebook hoch… weil ich zu faul war einen Blogeintrag zu schreiben. Hihi

  2. Jetzt ist das Gewinnspiel leider schon vorbei, aber ich schreibe es trotzdem. Wir wohnen in Rostock und bei unser Stadtbibliothek gibt es das Buch online. Tja, und da gibt es dann auch keine Buchhändlerin zu und kein Regal in dem es steht. Man kann es auch nicht so richtig anfassen. Aber lesen kann man es trotzdem 😉
    Jetzt hat es aber jemand anderes ausgeliehen und ich war doch noch gar nicht fertig :/
    So ist das wohl. Ich werde erstmal ein paar Ideen umsetzten und dann im Februar weiterlesen. Hat ja Zeit 🙂
    Heute steht auf unser TO-Do-Liste ja auch Schienen spielen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für so viele schöne Ideen,
    Sara

  3. Ich muss das jetzt hier mal schreiben. Das Buch ist total schön….. Nicht dass da wirklich etwas Neues drinnen steht. Im Grunde weiss man ja vieles, aber wie das so ist mit dem Wissen und der Umsetzung im Alltag …. Jedenfalls finde ich es total liebevoll geschrieben und habs wirklich auch gerne verschenkt (und bin mal gespannt, was meine Erstlings-Mami-Schwägerin sagt. Wenn ihr das gefällt, bekommt sie garantiert noch weitere Bücher 😀 ).

Die Kommentare wurden geschlossen